|
|||||||||||||||||||||||
Deutsche Suchmaschinen, die auf Google und Bing basieren - Vergleich und Übersicht |
|||||||||||||||||||||||
Es ergibt sich als Vorteil im Vergleich zu den Basis-Suchmaschinen in Deutschland, dass der Spezialist in der Folge im Rahmen des Suchmaschinenmarketing nur für den Fall der Suchmaschinen-Werbung individuelle Maßnahmen für jede basierte Suchmaschine ergreifen muß.*
Suchmaschinen Freenet und Startpage basieren auf dem Index von Google
Suchmaschinen AOL, Lycos und Ecosia basieren auf der Indexierung von Bing
Bild: Lycos-Suchmaschine in Deutschland, die auf Yahoo! und damit auf Bing basiert
Bild: Ecosia, die Suchmaschine, die Bäume pflanzt und auf Bing basiert
Weitere Suche in Suchmaschinen in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz im Vergleich
* Anmerkung: Selbstredend ist es auch bei allen basierten Suchmaschinen Voraussetzung, dass Content der Website und (HTML) Webdesign für die basierte Suchmaschine lesbar sein müssen und im Vorfeld der Anmeldung eine Optimierung für Suchmaschinen erfolgt sein sollte. Das erhöht die Chance, in den Nutzen guter Positionierung zu kommen und mit der eigenen Seite bei bestimmten Begriffen gefunden werden zu können.
|
|||||||||||||||||||||||
|
© 2018 - Vorteile, Vergleich, Marketing-Übersicht für auf Google und Yahoo! basierende Suchmaschinen (basierte oder basierende Suche) | Liste Datenschutz |